Service auf den Sie sich verlassen können.

Wir stehen Ihnen für Ihre Systeme umfassend mit unserem Service in bester Qualität zur Seite. Bundesweit vor Ort oder in unseren Zentralwerkstätten in Rodgau und Leipzig, sorgen unsere kompetenten Techniker schnellstmöglich für eine Reparatur. Bei Fragen zu Störungen an Systemen ermitteln wir in unserer Dienstleistungszentrale minutenschnell gemeinsam die effizienteste Lösung zur Sicherung Ihres Workflows. Ist ein Einsatz bei Ihnen notwendig, erreichen wir durch die zentrale Steuerung unserer technischen Mitarbeiter, sehr kurze Reaktionszeiten zwischen Eingang der Störungsmeldung sowie Beginn der Störungsbehebung.

Service

Wir garantieren Ihnen feste Ansprechpartner – Systembetreuer, die Ihre IT-Struktur kennen. Dabei lässt unsere Komplettbetreuung nichts aus und steht in heterogenen IT-Landschaften für die Betriebssicherheit Ihrer Client-, Server-, Netzwerk-, Kommunikations- und Bürotechnik sowie andere IT-Systeme. Full Service-Pakete bieten u.a. Bring- und Holservices, die Stellung von Test- und Leihgeräten, Einweisungen, Dokumentationen und umfassende Beratung.

Support Center

Sie sollen sich auf Ihre Arbeit konzentrieren und sich jederzeit sicher sein können, dass Ihre IT unterbrechungsfrei, sicher und stabil funktioniert. Deshalb steht Ihnen unser Support-Center zur Seite. Zuverlässig und qualifiziert.

Unsere Hotline garantiert fachliche Betreuung und Hilfestellung. Auch unter Einbeziehung des Desktop Sharing. Dabei können sich zwei Gesprächspartner über das Internet gegenseitig live auf den Bildschirm schauen, sich gegenseitig Fernsteuerungsrechte einräumen und gemeinsam Dokumente bearbeiten. 

Kontakt

Wartung und Pflege

Wir bieten Wartungs- und Pflegeverträge für alle Produkte und Lösungen in unserem Leistungsumfang, sowie Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten. In allen technischen Fragen, die CSP Drucksysteme und ihre Anbindung an zentrale Rechnersysteme betreffen, berät Sie unser Team gern und umfassend. Netzwerkplanungen und Produktschulungen werden regelmäßig in unseren Schulungsräumen zu vereinbarten Zeiten durchgeführt.

Unser Service für Sie:

  • Kundenservice & Support am Telefon
  • bundesweiter technischer Vor-Ort-Service (Reparatur und Wartung)
  • komplette Herstellergarantie-Abwicklung von Lexmark & Lenovo Produkten
  • VDE-Prüfung
  • Einrichtung und Installationsservice
  • Roll-Out Service
  • System-Wartungsleistungen / Präventivwartung
  • Verleih von Backup-Druckern (auch für kurzfristige Zeiträume)
  • 24h Notdienst (nach Vereinbarung)
  • Repair Center in Rodgau & Leipzig
  • Reparaturen von Kassensystemen (IBM, Wincor-Nixdorf) und Kassenzubehör (Drucker, Geldlade, Monitor, Scanner)
  • Reparaturen von Monochrom-, Farblaser-, Matrix-, Label- und Hammerbank-Druckern und Drucksystemen
  • andere Reparaturen auf Anfrage
  • herstellerunabhängige Reparaturen im Bereich PC, Notebooks außerhalb der Garantie (Garantieleistungen LENOVO)

Features

  • Hersteller- und Produktunabhängigkeit
  • maximale Flexibilität
  • langfristiger Kosten- und Investitionsschutz
  • unternehmensweite, einheitliche Lösung der Druckaufbereitung und Druckbearbeitung
  • effizientes Verarbeiten unbegrenzter Datenmengen mit optimalem Durchsatz
  • höchste Ausfallsicherheit und Wiederanlaufschutz bei Druckerstörungen
  • zentrales Management für sämtliche Features und Equipment
  • schnelle Installation (aufwändige Programmänderungen werden überflüssig)
  • jederzeit flexibel erweiterbar durch weitere Module zur Anbindung an Archiv, Fax, Email und andere Output-Lösungen