Wartungskonzepte

Service & Support für kleinere und mittlere Unternehmen

Wir garantieren Ihnen feste Ansprechpartner – Systembetreuer, die Ihre IT-Strukturen kennen wie ihre Westentasche. Dabei lässt unsere Komplettbetreuung nichts aus und steht in heterogenen IT-Landschaften für die Betriebssicherheit Ihrer Client-, Server-, Netzwerk-, Kommunikations- und Bürotechnik und andere IT-Systeme. Full Service-Pakete bieten u.a. Bring- und Holservices, die Stellung von Test- und Leihgeräten, Einweisungen, Dokumentationen und umfassende Beratung.

 

 

Service & Support für große Unternehmen

Wir stellen Service-Mitarbeiter z.B. für den Netzwerk,- Server- oder Client-Support zur Verfügung. Wenn gewünscht, stellen wir Urlaubs- und Krankheitsvertretungen oder unterstützen Sie bei Spitzenbelastungen (z.B. in Urlaubszeiten). Wir bauen für Sie IT-Serviceteams auf und schulen Ihr IT-Personal. CSP überwacht – z.B. in Fernwartung oder über Vor-Ort-Wartungen gemäß Checkliste – Ihre IT-Systeme und kann so die Performance und den stabilen, sicheren und unter-brechungsfreien Betrieb dieser Systeme garantieren. Im Rahmen der Serviceverträge wickeln wir unter anderem alle notwendigen IT-Beschaffungen für z.B. Verbrauchsmaterialien, Garantieabwicklungen und ggf. Leihstellungen automatisch ab.